Fortuna – TV Gülstein 4:0

42na_Gülstein

Spielbericht von BB-LIVE.DE: SV Affstätt wieder nur unentschieden -3:3

Fußball-Kreisliga B, Staffel IV: Magerer Punkt gegen Nebringen

Von Sascha Berger

KREIS BÖBLINGEN. Während Fortuna Böblingen (4:0 gegen den TV Gültstein) und der TSV Grafenau (4:1 beim Türk SV Herrenberg) ihre Aufgaben souverän lösten, kam der SV Affstätt als Tabellenführer der Fußball-Kreisliga B, Staffel IV, Böblingen/Calw nicht über ein 3:3 gegen den TV Nebringen hinaus. Auch der VfL Oberjettingen musste sich mit einem 0:0 gegen die SF Kayh begnügen, während der TSV Tailfingen gegen den SV Mötzingen mit 1:6 kräftig unter die Räder kam.

FV Fortuna Böblingen – TV Gültstein 4:0 (2:0): „Ein Pflichtsieg“, so Fortunas Sprecher Adamo Zizzo, der auch schon auf das Nachholspiel beim SV Oberjesingen am Donnerstag blickte: „Auch da wäre alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung.“ Miroslav Hlebec (5.), Gökhan Akyüz per Foulelfmeter (15.), Mario Hitschrich (53.) und Tomislav Pralas (68.) trugen sich in die Torschützenliste bei Fortuna ein. […]

Den kompletten Artikel können registrierte Nutzer online unter http://www.bb-live.de nachlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.