Spielbericht zum 22. Spieltag der Kreiszeitung Böblinger Bote

SF Kayh feiern den ersten Saisonsieg

Fußball: Kreisliga B, Staffel IV

KREIS BÖBLINGEN (berg). Der TV Darmsheim II profitierte von der Punkteteilung zwischen Öschelbronn und Gültstein und übernahm mit dem 2:1-Sieg gegen Mötzingen die Tabellenführung in der Fußball-Kreisliga B, Staffel IV, Böblingen/Calw. Affstätt verlor dagegen 1:3 in Tailfingen und musste einen Dämpfer im Aufstiegsrennen hinnehmen. Nichts zu holen gab es auch für die beiden Böblinger Vereine Fortuna (0:2 gegen Oberjesingen) und KSC (1:2 in Kayh), womit die Kayher ihren ersten Saisonsieg feierten.

[…]

FV Fortuna Böblingen – SV Oberjesingen 0:2 (0:2): „Bei uns ist die Luft raus“, musste Fortunas Sprecher Adamo Zizzo zugeben, hatte aber auch eine weitere Erklärung für die Niederlage: „Wir versuchen bereits einige A-Jugendliche für die neue Saison zu integrieren, aber da fehlt noch etwas die Zweikampfhärte.“ Kenan Yalcin (38.) und Enis Dogan (43.) trafen für die Gäste.

[…]

Den kompletten Artikel können registrierte Nutzer online unter http://www.bb-live.de nachlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.