Spielbericht zum 21. Spieltag der Kreiszeitung Böblinger Bote

Bericht aus der Onlineausgabe der Kreiszeitung Böblingen

TV Darmsheim II neue Nummer eins

Fußball: Kreisliga B, Staffel IV

KREIS BÖBLINGEN (berg). Nur drei der sieben Spiele konnten in der Fußball-Kreisliga B, Staffel IV, Böblingen/Calw über die Bühne gehen, dabei waren aber immerhin drei der Topteams beteiligt. Der SV Affstätt löste seine Pflichtaufgabe beim 6:0 gegen Kayh souverän, der TV Darmsheim II übernahm mit dem 3:1 bei Fortuna Böblingen sogar die Tabellenführung.

[…]

Fortuna Böblingen – TV Darmsheim II 1:3 (1:3): „Wir haben in der ersten Halbzeit gut mitgespielt, aber dann wieder unser Loch bekommen“, haderte Fortunas Sprecher Adamo Zizzo. Kevin Schiffner (5.) brachte die Böblinger früh in Führung, Noel Hellmann (10.) gelang der schnelle Ausgleich, Faruk Tekin (33./43.) markierte noch vor der Pause die Entscheidung. „Die zweite Hälfte war ein Spiel auf ein Tor mit drei Großchancen, aber ohne Stürmer ist es schwer, Tore zu erzielen“, bedauert Zizzo den Abgang von Mate Zovko in der Winterpause.

[…]

Den kompletten Artikel können registrierte Nutzer online unter http://www.bb-live.de nachlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.