Spielbericht zum 23. Spieltag der Kreiszeitung Böblinger Bote

Darmsheim II stoppt Grafenaus Serie

Fußball: Kreisliga B, Staffel IV

KREIS BÖBLINGEN. Der TV Darmsheim II hat die Erfolgsserie des TSV Grafenau mit einem 4:1-Sieg gestoppt und bleibt weiterhin ein heißer Anwärter auf die Aufstiegsplätze. Aber auch die Konkurrenten SV Affstätt (11:1 gegen den TV Nebringen) und TV Gültstein (6:1 gegen den FSV Deufringen) gaben sich keine Blöße und fuhren deutliche Siege ein. Knappe Niederlagen gab es dagegen für die beiden Böblinger Vereine. Der KSC unterlag dem TSV Tailfingen mit 1:2, Fortuna mit demselben Ergebnis beim SV Mötzingen.

[…]

SV Mötzingen – FV Fortuna Böblingen 2:1 (1:0): „Eine ausgeglichene Partie mit einem leichten Chancenplus für uns“, urteilte Mötzingens Sprecher Patrick Schäberle. „Wir müssen einfach das dritte Tor machen, dann ist das Spiel entschieden. Der Sieg war wichtig nach zuletzt drei Niederlagen.“ Dominik Chorherr (40.) mit einem Volley und Jascha Fauß (47.) schossen die Gastgeber in Führung, Niko Reger (63.) brachte Fortuna noch einmal ran. Mötzingens Florian Laub (66.) verpasste mit einem verschossenen Foulelfmeter die Vorentscheidung.

[…]

Der komplette Artikel ist nachzulesen unter http://www.bb-live.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.