Spielbericht zum 24. Spieltag der Kreiszeitung Böblinger Bote

TV Darmsheim II marschiert weiter

Fußball: Kreisliga B, Staffel IV

KREIS BÖBLINGEN (berg). Der TV Darmsheim II hat mit einem 3:2-Sieg gegen den TV Gültstein die Tabellenführung in der Fußball-Kreisliga B, Staffel IV, Böblingen/Calw untermauert und den Gästen wohl gleichzeitig alle Aufstiegshoffnungen genommen. Denn die Mitkonkurrenten SV Affstätt (3:1 in Oberjettingen) und TSV Öschelbronn (2:1 gegen Mönchberg) fuhren ebenfalls je drei Punkte ein. Auf eine stolze Serie kann der TSV Tailfingen blicken, mit dem 3:1 gegen Kayh gelang der vierte Sieg in Folge.

[…]

Fortuna Böblingen – TSV Grafenau 0:4 (0:1): Routinier Elvir Adrovic (13., 65.) sowie Erik Harms (46.) und Erkan Söhret (81.) trafen für die Gäste. „Ein verdienter Sieg“, musste Fortunas Sprecher Adamo Zizzo eingestehen. „Bei uns ist die Luft raus, wir sind schon in den Vorbereitungen für die nächste Saison.“

[…]

Der komplette Artikel ist nachzulesen unter http://www.bb-live.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.