Spielbericht zum 27. Spieltag der Kreisliga B IV der Kreiszeitung Böblinger Bote

Affstätt übernimmt die Tabellenführung

Fußball: Kreisliga B, Staffel IV

KREIS BÖBLINGEN (berg). Der SV Affstätt hat mit einer starken Leistung im Spitzenspiel gegen den TV Darmsheim II die Chance genutzt, im direkten Aufeinandertreffen die Führung in der Fußball-Kreisliga B, Staffel IV, Böblingen/Calw zu übernehmen. Neben dem eigenen 4:1 ermöglichte das magere 2:2 von Öschelbronn in Kayh den Sprung an die Spitze.

[…]

FV Mönchberg – FV Fortuna Böblingen 0:4 (0:1): „Das Spiel hatte Freundschaftscharakter“, meinte Mönchbergs Vorsitzender Günter Fleck, „wir haben verletzungsbedingt aber auch mit dem letzten Aufgebot gespielt“. Kevin Schiffner (30., 50., 70.) und Daniel Glavan (58.) nutzten das für die Fortuna. „Bei uns hat der letzte Wille gefehlt, daher geht der Sieg für die Böblinger in Ordnung, auch wenn er etwas zu hoch ausfiel“, meinte Günter Fleck.

[…]

Den kompletten Artikel können registrierte Nutzer online unter http://www.bb-live.de nachlesen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.