SV Affstätt – Fortuna Böblingen: Spielvorschau der Kreiszeitung Böblinger Bote

Schlager in Affstätt: Die Fortuna kommt!

KREIS BÖBLINGEN (berg). Der Kampf um die Tabellenspitze in der Fußball-Kreisliga B, Staffel IV, Böblingen/Calw spitzt sich zu, der führende SV Affstätt empfängt mit Fortuna Böblingen den hartnäckigsten Konkurrenten und Mitfavorit zum Spitzenspiel. Während Fortuna beim glücklichen 3:2 gegen Tailfingen noch einmal mit einem blauen Auge davonkam, erwischte es Affstätt ausgerechnet vor dem Gipfeltreffen: Mit 1:3 gab es die erste Saisonniederlage in Oberjettingen. Wie wenig die beiden Mannschaften trennen, zeigt auch die Tordifferenz, mit je 50 Treffern liegen sie gleichauf, Fortuna hat bei allerdings einem Spiel weniger zwei Gegentreffer weniger kassiert und auch einen Punkt weniger auf dem Konto.

[…]

Den kompletten Artikel können registrierte Nutzer online unter http://www.bb-live.de nachlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.