Fortuna – TSV Öschelbronn

Hallo Fortunen,

am morgigen Sonntag steht nach der schneereichen Vorbereitung das erste Spiel der Rückrunde an. Bei unserem Heimspiel wartet mit dem TSV Öschelbronn ein sehr starker Gegner auf uns.

Die Reserve setzt gegen den Tabellendritten Öschelbronn (mit nur 5 Punkte Rückstand) alles daran, den Platz an der Tabellenspitze zu verteidigen.

Bei der erste Mannschaft steht zum ersten Mal unser neuer Trainer Uwe Uhlemann an der Seitenlinie. Für ihn, Co-Trainer Toni Ohnhaus und die erste Mannschaft wird jeder Punktgewinn gegen den Tabellenersten der Kreisliga B hart zu erkämpfen sein.

Wir hoffen am morgigen Rückrundenauftakt auf eine lautstarke Unterstützung durch unsere Zuschauer. Fortuna Gooo !!!

Fortuna Böblingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.