Spielbericht 19. Spieltag 2012/13

Bericht aus der Onlineausgabe der Kreiszeitung Böblingen

Fortuna Böblingen mit Uwe Uhlemann

Fußball: Kreisliga B, Staffel IV

KREIS BÖBLINGEN. Tabellenführer TSV Öschelbronn ist in der Fußball-Kreisliga B, Staffel IV, Böblingen/Calw mit einem 1:0-Sieg bei Fortuna Böblingen erfolgreich in die Rückrunde gestartet. Federn lassen mussten im Aufstiegsrennen dagegen der TV Darmsheim II (2:2 gegen den FSV Deufringen) und der TV Gültstein (1:2 gegen den TSV Tailfingen). Der TSV Grafenau konnte an seine gute Leistung aus der Hinrunde mit dem 2:0-Sieg gegen TV Nebringen anknüpfen.

[…]

Fortuna Böblingen – TSV Öschelbronn 0:1 (0:1): Vor einer Woche hat Uwe Uhlemann das Traineramt bei Fortuna Böblingen übernommen. Der bisherige Coach Toni Ohnhaus muss etwas kürzer treten, bleibt den Fortunen als Co-Trainer aber erhalten. Für Sprecher Adamo Zizzo ist die Handschrift des neuen Trainers im Training und im Spiel schon erkennbar: „Wir hatten gefühlt 80 Prozent Ballbesitz, Öschelbronn kommt einmal vors Tor und nutzt die Chance.“ Patrick Schmelzle (43.) erzielte den Treffer für den Tabellenführer.

[…]

Den kompletten Artikel können registrierte Nutzer online unter http://www.bb-live.de nachlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.