TSV Grafenau – Fortuna Böblingen

Am morgigen Sonntag trifft Fortuna Böblingen auf den TSV Grafenau. Die Auswärtsspiele finden wie gewohnt um 13 Uhr und 15 Uhr (Achtung Zeitumstellung !) auf dem Sportgelände in Döffingen (http://goo.gl/maps/26yWT) statt.

Bericht von BB-Live.de: Gipfeltreffen beim TSV Grafenau

Fußball: Kreisliga B, Staffel IV

KREIS BÖBLINGEN (berg). Wenn drei Mannschaften durchmarschieren wie SV Affstätt, TSV Grafenau und Fortuna Böblingen in der Fußball-Kreisliga B, Staffel IV, Böblingen/Calw, kommt es besonders auf die direkten Duelle an. Zu einem dieser Spitzenspiele empfängt am Sonntag der TSV Grafenau die punktgleiche Fortuna Böblingen (beide 42). Für die Gastgeber ein ungünstiger Zeitpunkt, musste das Team doch ohne Spielertrainer Imre Toth (gesperrt) die erste Saisonniederlage in Oberjettingen hinnehmen. Aber auch die Fortuna kam mit dem 2:1 beim Türk SV gerade noch mit dem Schrecken davon. […]

Den kompletten Artikel können registrierte Nutzer online unter http://www.bb-live.de nachlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.